Zur guten Tradition geworden lud auch in diesem Jahr die Geschäftsleitung alle Bauleiter, Poliere und Arbeitsvorbereiter ins beschauliche Cunnersdorf in die Sächsische Schweiz zum Bauleitertag ein. 

Der erste Tag war gefüllt mit Vorträgen verschiedenster Thematiken: neben der aktuellen Situation im Bauwesen und der weiteren Entwicklung unserer Firma beschäftigten wir uns auch mit neuen und innovativen Technologien.

Der abendliche Gedankenaustausch und das gemeinsame Beisammensein rundeten den Tag ab.

Am zweiten Tag besuchten wir die Firma Gerodur in Neustadt. Gerodur ist führend in der Herstellung von Kunststoffrohren für verschiedenste Anwendungsbereiche. Beeindruckt waren wir nicht nur von der Werksführung, sondern vielmehr von der Herzlichkeit unseres Empfangs und der gelebten Firmenphilosophie. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Gerodur!

Wir blicken zurück auf zwei ereignisreiche Tage gefüllt mit neuem Wissen und einem guten Miteinander im Geiste unserer Firma.