Zum 35. Mal fand das nun schon traditionsreiche Volkssport-Fußball-Turnier in Gelenau anlässlich der Musikfesttage statt.

Und zum allerersten Mal nahm eine eiligst gegründete, aber topmotivierte Mannschaft der DIW teil.

Und die erreichte auf Anhieb den 5. Platz!!!

Gut, könnte mancher sagen, bei 6 Teilnehmern war das nicht ganz so schwer. War es eben doch! Denn unsere Mannschaft hatte mit großem Abstand den höchsten Altersdurchschnitt. Gefühlt die ältesten zehn Spieler bei diesem Turnier kamen von der DIW.

Also: Hut ab, Jungs und Mädel vor dieser Leistung. Wir sind stolz auf Euch!

Und noch ein Novum gab es an diesem Tage. Noch nie hatte eine Mannschaft Cheerleader mit dabei. Die DIW schon. Mit beeindruckenden Hebefiguren sorgten die Mädels für Stimmung und erhielten eine Extraauszeichnung.

Ein unvergesslicher Tag!

DIW- Du und Ich zum Wir !